Die Firma Holthoff Leuchten ist ein moderner und leistungsfähiger Hersteller von Leuchten und Leuchtkomponenten.

Im Jahr 1965 gründete Heinz Holthoff das Unternehmen. Heute führt sein Sohn Frank Holthoff die Geschäfte in der zweiten Generation. Am Stammsitz in Möhnesse-Wippringsen beschäftigen wir acht Mitarbeiter. Über die Ausführung von Lohnarbeiten und Herstellung von Leuchten für den Großhandel, leisten wir seit einigen Jahren erfolgreiche Arbeiten im Objekt- und Hotelbereich.

In mehr als 50 Jahren unseres Bestehens ist es uns gelungen unseren Namen und unsere Produkte nachhaltig am Markt zu etablieren und uns einen guten Ruf zu erarbeiten. Die langjährige Treue vieler Kunden beweist, dass Qualität und Service bei uns stimmen.

Unsere Kernkompetenz ist der Metallbau. In der Herstellung von Drück-, Stanz-, Zieh,- und Biegeteilen sehen wir uns als leistungsstarker Fachhersteller.

Neben Standardteilen können wir auch Sonderteile fertigen.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Ihr Holthoff-Team

 

Strategie von Holthoff Leuchten

Das Unternehmen Holthoff Leuchten steht nicht nur für ein hohes Maß an Qualität sonder auch dafür, dass alle Erzeugnisse zu 100 % aus Deutschland stammen und in Deutschland gefertigt werden. Hierbei verwenden wir selbstverständlich ausschließlich 100 % Ökostrom. Wir verbessern unsere Arbeitsabläufe samt Fertigung permanent, um eine optimale Verwendung von Ressourcen zu gewährleisten. 

 

Nachfolgend das Dokument zum Download als PDF

 

Verweise